Elton, Jack-Russel-Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 12.07.2020 um 10:52
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Elton Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 12.07.2020

*35cm kleiner, alltagstauglicher Jack-Russell-Mix, liebenswürdig, 10Mon., kastriert* in plz 97422
Dieser unkomplizierte, kleine Schatz ist Elton. Er ist ein sehr schlauer kleiner Kerl, innerhalb einer Woche hat er die Leinenführigkeit erlernt, und ganz brav geht er auch mit in ein Café, setzt sich dort friedlich unter den Tisch. Wer Freude daran hat, seinem Hund Tricks beizubringen, wird mit Elton viel Spaß haben.
Dazu ist er auch ein sehr sozialer Hundejunge. er liebt alles und jeden, begrüßt freudig auch fremde Menschen und freut sich über jeden Artgenossen.

er hat Katzen bereits kennen gelernt und gemeinsam mit ihm auf dem Sofa gelegen. Er zeigte kein Interesse an den Stubentigern, so dass wir denken, dass er auch in einem Haushalt mit Katzen gut aufgehoben wäre.
Elton Hat sich als aufgeschlossen und freudig Kindern gegenüber gezeigt, so dass wir davon ausgehen, dass er auch in eine Familie mit Kindern gut passen würde!
Bei Interesse 0157 37264853

Zurück zu den Ergebnissen