Eolo, Segugio-Labrador-Mix - Rüde

inseriert am 15.07.2020 um 13:47
 
Daten des Anbieters
  • Hunde brauchen Hilfe
  • bernstein 81
  • 95632 Wunsiedel

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09232 91180
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Eolo Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.07.2020

Jetzt hat es endlich auch Eolo auf die Homepage geschafft. Dieser erste, wichtige Schritt verzögerte sich, da er nach einem Unfall nur 3 Beinchen nutzen kann. Die Röntgenbilder zeigen nichts Gutes und in Italien rät man dazu das Bein zu amputieren, wir möchten aber noch Tiermediziner hierzulande zu der Verletzung befragen und hoffen auf eine Lösung. Ein solch junger Hund (geboren November 2019) kann sich zwar auch mit 3 Beinen zurecht finden und gut flitzen, dies sollte aber nur die allerletzte Möglichkeit sein. Abgesehen von seiner Behinderung ist er ein freundlicher und kluger Bursche, der jetzt auch umziehen möchte.

Schön wäre für Eolo eine Familie mit vernünftigen und einfühlsamen Kindern, gerne auch schon mit Ersthund. Er sollte ebenerdig leben, gerne mit der Chance direkt in „seinen“ Garten zu gelangen. Ausgedehnte Spaziergänge, Hundeschule und Extremkuscheln setzen wir einfach mal voraus...weiterlesen: https://hundebrauchenhilfe.de/joomla/index.php/2/262-eolo1

Zurück zu den Ergebnissen