FREI - Ubeda, Galgo Espanol - kastriert - Rüde

inseriert am 19.01.2020 um 17:47
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Galgo Espanol - kastriert

Name: FREI - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 19.01.2020

Dieser wunderschöne Galgo Espanol ist Frei. Der ca. 02.2016 geborene und ca. 66 cm große Hundemann wird rassetypisch als sehr liebevoll und aufgeschlossen beschrieben, er ist gut verträglich mit anderen Hunden, sehr verspielt sowohl mit Menschen, Hunden und er mag Spielzeug. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein. Über Frei´s Vergangenheit können wir leider nicht viel sagen, doch fest steht, dass unser Schätzchen Glück hatte und „nur“ im Tierheim von Ubeda/Südspanien gelandet ist. Gerade Windhunden ist es in Spanien selten vergönnt, ein glückliches Leben zu führen. Als Galgo in Spanien geboren zu werden, bedeutet mit aller Wahrscheinlichkeit ein Leben voll von Leid, Schmerz, Grausamkeit und Trauer zu führen und diese Dinge sollten normalerweise zu einem zufriedenen Hundeleben nicht dazu gehören.Frei hat praktisch jetzt schon das große Los gezogen und die Chance bekommen, in Deutschland eine liebvolle Familie zu finden.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen