Felipe, lieber Kerl Welpen - Rüde

inseriert am 16.09.2020 um 09:36
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Costa del Almeria
  • Höhenweg 87
  • 45359 Essen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 43842874
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 420,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Felipe Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.09.2020

Noch in Spanien
RESERTVIERT
Felipe (3332) Welpenbub, geboren am 02.03.2020, hat eine Schulterhöhe von derzeit ca. 42 cm Schulterhöhe und wiegt zum jetzigen Zeitpunkt 13 kg.
Der Junge wurde an der Straße gefunden. Wir wissen nicht was geschehen ist, wo die Mama abgeblieben ist. Wir wissen aber mit Sicherheit, dass Felipe ein großer Junge wird. Er ist nun erst 3, 5 Monate und mißt schon 42 cm. Felipe kennt natürlich noch nichts vom schönen Hundeleben. Die Schattenseiten hat er bereits als Welpe kennen lernen müssen. Er hat es nun verdient eine Familie zu finden, die bereit ist mit ihm bei Null anzufangen. Die Fellnase ist ein verlassenes Baby und muss alles lernen dürfen, er verdient die Chance, dass sein junges Leben nun eine positive Wendung nimmt. Erforderlich ist natürlich der Besuch einer Hundeschule, um die Erziehung auf eine gesunde Basis zu stellen.

Komplett geimpft, mehrfach entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass. Wer mag dem

Zurück zu den Ergebnissen