Flapjack, Mischling - Rüde

inseriert am 06.07.2020 um 09:23
 
Daten des Anbieters
  • sos-strassentiere e.V.
  • Frankenbergstraße 42
  • 12589 Berlin

  • Berlin
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0175 8093466
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Flapjack Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.07.2020

Flapjack

 

Rüde, geb. ca. 06/2017, ca. 45 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass

 

Flapjack ist ein Hundejunge aus Rumänien, der dort von den Hundefängern eingefangen und in ein Sammellager eingeliefert wurde. Dort sitzt dieser hübsche Kerl nun schon das zweite Jahr und versteht die Welt nicht mehr …

Flapjack ist ein sehr freundlicher, dem Menschen zugewandter und eher ruhiger Hund, der sich über jede Aufmerksamkeit in seiner bescheidenen Art freut. Mit den Hunden in seinem Zwinger kommt er gut aus.

Für den hübschen und freundlichen Flapjack suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle mit Haus und Garten.

 

Flapjack befindet sich noch in Rumänien.

 

Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro

 

Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)

 

Zurück zu den Ergebnissen