Flocki, lieber Junge - Rüde

inseriert am 21.06.2020 um 11:00
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Costa del Almeria
  • Höhenweg 87
  • 45359 Essen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 43842874
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 390,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Flocki Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.06.2020

Noch in Spanien
Reserviert
Flocki, Mischlingsbub, geb. am 01.02.2018, hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und wiegt etwa 9 kg. Flocki lebt in Almeria/Südspanien auf der Pflegestelle bei Uli, Andrés und den Kindern.
Die Pflegestelle berichtet:
Ziemlich zerschunden haben wir den kleinen Kerl aufgesammelt, den neugierigen Zappelphilipp, der sich uns schüchtern näherte und wieder weg sprang, um sich dann gleich wieder anzuschleichen.
In einer Wohnung hatte Flocki vermutlich noch nicht gelebt. Er genießt dieses nun in vollen Zügen. Er zerstört nichts und hat langsam auch verstanden, dass er sein Geschäft draussen erledigen muss.
In unserem Hause leben 5 weitere Fellnasen, mit ihnen verhält er sich sehr sozial. Bei Gassi Gängen wird er manchmal nervös, sobald er auf größere Artgenossen trifft. Es erweckt den Anschein, als habe Flocki des öfteren unangenehme Erfahrungen mit großen Hunden gemacht.
Flocki ist ein freundliches und unterwürfiges Kerlchen. Er ist sehr kinderlieb und verschmust. Er

Zurück zu den Ergebnissen