Floco, sucht ein schönes Zuhause - Rüde

inseriert am 21.07.2020 um 13:04
 
Daten des Anbieters
  • Pfotenhilfe-Portugal e.V.
  • Höhenweg 7
  • 84169 Altfraunhofen

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0152 28981496
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 400,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Floco Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.07.2020

Name: "Floco"
Geboren: 01.01.2017
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Eigenschaften: ganz lieber, anhänglicher und unterwürfig
Geeignet für: Familien mit Kindern, gerne auch als Zweithund
Aufenthaltsort: Casa Esperanza (Portugal)

Dieser kleine Kerl „Floco“ streunte schon einige Zeit in den Straßen von Portugal. Daraufhin bat man die Kolleginnen von Casa, ihn im Auffanglager unterzubringen. „Floco“ ist ein ganz lieber und anhänglicher Rüde. Wir denken, dass „Floco“ bevor er gefunden wurde, ein treuer Gefährte war und immer dabei sein durfte. Er freut sich so sehr, wenn die Mädels von der Casa am Nachmittag kommen und ist sehr traurig, wenn diese wieder gehen. Mit den anderen Hunden hat er keinerlei Probleme, er ist eher unterwürfig. Wer sucht einen treuen Gefährten und möchte den lieben „Floco“ ein neues Zuhause geben?

Zurück zu den Ergebnissen