Francy, Mischling - Hündin

inseriert am 01.07.2020 um 23:47
 
Daten des Anbieters
  • HALA Hunderetung
  • Kirchstr. 5
  • 74535 Mainhardt

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 07903 942799
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 260,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Francy Geschlecht:

Hündin

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 01.07.2020

FRANCY, zuckersüsse Maus. Ihr Herrchen ist verstorben
Ich bin die kleine Francy. Ich bin eine freundliche Hundedame. Ich verstehe mich gut mit Artgenossen und auch Kinder sind kein Problem.
Leider ist mein Herrchen verstorben und ich suche nun ein neues Zuhause. Ich lebte immer mit Szuzi zusammen ( auch in der Vermittlung). Es wäre ein Traum wenn wir evtl. zusammen ein Zuhause finden würden. Wir hängen schon sehr aneinander. Aber das wird wohl nur ein großer Wunsch bleiben.
Ich werde aber einzeln vermittelt.
Möchtest Du mir wieder ein schönes Zuhause schenken?
Francys Steckbrief:
Alter ca. 6 Jahre
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Es gibt auch Videos!!!
https://www.facebook.com/HALAHunderettung/videos/27555 5313529763/

Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Geben Sie bitte immer Ihren Namen und Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.hala-hunderettung.com
Zur Info:
Die Ausreise unserer Hunde erfolgt legal mit Traces( Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird). Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und besitzen einen EU-Pass

Zurück zu den Ergebnissen