Französische Bulldogge - Rüde

inseriert am 22.09.2019 um 11:46
 
Daten des Anbieters
  • Heike Gerst
  • 63814 Mainaschaff

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06021 76354
  •  
  •  
    Stammbaum
Preis: auf Anfrage Rasse:

Französische Bulldogge

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.09.2019

Er steht als Deckrüde zur Verfügung. Ist vollständig Untersucht, regelmäßig Geimpft und Entwurmt +Papiere/Unterlagen können auch bei Interesse gerne eingesehen werden.
Seine Ahnentafel ist vom ADRCeV
Untersucht ist er auf HD ED KL Pl


Er hat ein liebes ruhiges ausgeglichenes Wesen und lebt hier bei uns in der Familie mit Kindern und drei anderen Bullys zusammen.

Hat keine Probleme mit der Atmung und ist frei von Allergien.

Ein sehr sportlicher Vertreter seiner Rasse .

Er deckt zuverlässig frei, künstlich wird aber auch ohne Aufpreis vor Ort angeboten.

Sollte Die Hündin nachweislich leer bleiben, darf natürlich kostenfrei nach gedeckt werden.

Zurück zu den Ergebnissen