Frodo kleiner Hobbit ist noch jung, Mischlingsrüde/Welpe Welpen - Rüde

inseriert am 03.12.2019 um 20:56
 
Daten des Anbieters
  • Hundehilfe Hundeherzen e.V. - seit 2005
  • Oranienstraße 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06074 29945
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Frodo kleiner Hobbit ist noch jung Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 03.12.2019

Frodo (m)
Noch in der Slowakei (Hu)
Mischling
Geb. 12/2018
7 kg, 35 cm SH
kastriert

Frodo wurde aus einer schlechten Haltung befreit. Seine Besitzer kümmerten sich nicht um ihn und haben ihn gerade so ausreichend versorgt, dass er nicht verhungert und nicht verdurstet ist, aber Zuwendung oder Beschäftigung hat er von ihnen nie bekommen. Umso glücklicher war er natürlich, als die Polizei ihn aus seinem alten Heim herausholte und ins Tierheim brachte.
Dort genießt er jetzt erst einmal das Leben - soweit das in einem Tierheim denn möglich ist - und fängt an, die Welt um sich herum zu entdecken. Er zeigt sich als ein sehr freundlicher und ausgeglichener junger Hundemann. Er ist lieb zu jedem und versteht sich gut mit seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich. Er spielt gerne und rennt mit ihnen durch den Freilauf, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt.
Frodo ist ein typischer Junghund mit einer Menge Energie und Tatendrang, ohne jedoch zu fordernd oder zu anstrengend zu werden. Er ist eher abwartend und freut sich umso mehr, sobald jemand Zeit für ihn findet und er ein paar Streicheleinheiten oder eine Extraportion Zuwendung bekommt. Diese Aufmerksamkeit genießt er sehr.  
Der kleine Hobbit ist noch jung und sehr wissbegierig. Er ist sehr schlau und möchte seinen Menschen unbedingt gefallen mit allem, was er tut. Er würde sich daher über den Besuch einer Hundeschule und die vielen Sozialkontakte zu Artgenossen dort sehr freuen.
Für seine zukünftige Familie wird er ein toller Begleiter für lange Ausflüge, Wanderungen und sportliche Aktivitäten sein. 
Frodo kann im Tierheim nicht der Hund sein, der er mit seiner tollen, liebevollen, freundlichen und neugierigen Art sein könnte, deshalb sucht er dringend eine Familie, mit der er durch dick und dünn gehen und viel erleben kann.
Er ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

Zurück zu den Ergebnissen