GINA - Linares, Dackelmischling - kastriert - Hündin

inseriert am 27.11.2019 um 19:05
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: GINA - Linares Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.11.2019

Ab Mitte März auf Pflegestelle im Landkreis Amberg-Sulzbach/Bayern!
Wie jeder weiß, liegen die größten Schätze im Verborgenen, und nur wenigen ist es vergönnt, einen solchen Schatz zu finden. Aber wir haben einen gefunden, und SIE könnten diesen Schatz auch besitzen…… Gina! Dieser Hund kann sicher nicht mit Rassehunden oder Mischlingsschönheiten konkurrieren, aber wer nur auf Äußerlichkeiten Wert legt, der wird nie erfahren, was innere Werte ausmachen. Nicht die Farbe oder das makellose Aussehen (das ja von uns Menschen auch kaum einer hat) sind entscheidend, sondern der Kern, den man nicht auf den ersten Blick sieht! Dieser Hund ist ein Engelchen auf 4 Pfötchen, sanft, liebevoll, verträglich und menschenbezogen! Man sollte meinen, dass ihre Besitzer stolz sein müssten, solch einen Hund ihr Eigen nennen zu dürfen. Aber leider wurde Gina in einem Land geboren, dessen Bewohner für Tiere oftmals nicht wirklich viel übrig haben.
Kontakt: Jeannette Bech

Zurück zu den Ergebnissen