Gaby, Mischling - Hündin

inseriert am 16.09.2020 um 14:23
Gaby, Mischling - Hündin
 
Daten des Anbieters
  • HALA Hunderetung
  • Dorfstr. 16
  • 17168 Groß-Wüstenfelde

  • Baden-Württemberg
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 039977 399627
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 330,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gaby Geschlecht:

Hündin

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.09.2020

GABY, ganz liebe Maus
Hallo mein Name ist Gaby. Meine Besitzerin in Ungarn ist sehr alt und zusätzlich sehr krank geworden. Der Rest der Familie wollte sich nicht um mich kümmern, also haben sie Bea und Ildikó kontaktiert. Die beiden haben mich abgeholt und in die Auffangstation gebracht.
Ich bin eine ruhige und liebevolle Hündin und ich würde mich freuen, wenn sich bald die passende Familie melden würde und mir ein Zuhause schenkt.
Hast Du ein Körbchen für mich frei?

Gabys Steckbrief:
Alter ca. 5 Jahre
Größe: ca. 46 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Ungarn
Es gibt auch Videos!!!
https://www.facebook.com/HALAHunderettung/videos/28517 3842775967/

Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Geben Sie bitte immer Ihren Namen und Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.hala-hunderettung.com
Zur Info:
Die Ausreise unserer Hunde erfolgt legal mit Traces( Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der der EU überwacht wird). Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und besitzen einen EU-Pass

Zurück zu den Ergebnissen