Gatsby, Mischling - Rüde

inseriert am 11.06.2020 um 03:40
Gatsby, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 315,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gatsby Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.06.2020

GATSBY, wartet schon so lange. Leidet sehr
Er ist inzwischen seelisch am Ende!!
Als er vor 3 Jahren im shelter eingesperrt wurde, war er noch ein fröhlicher Hund, der sich freute, wenn die Tierschützer kamen. Im Laufe der langen Zeit hinter Gittern hat sich das geändert, er hat resigniert, er gibt auf, er kann das Leben dort nicht mehr ertragen. Für ihn gibt es keine Freude mehr, nur die Hölle um ihn herum.
Und trotzdem blickt er den Tierschützern mit flehenden Augen entgegen !! Mit Augen die fragen: Warum? Warum sieht mich keiner? Warum sieht keiner, das ich leide??
Gatsby ist ein sehr lieber und sozialer Bub, er ist unglaublich freundlich und sozial mit allen Hunden, trotz der langen Zeit im Käfig !!
Bei uns Menschen ist er etwas schüchtern geworden.
Wer möchte Gatsby endlich ein Leben schenken, das sich Leben nennen darf? Ein Leben mit Liebe!
Gatsbys Steckbrief:
Alter ca. 8 Jahre
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Zurück zu den Ergebnissen