Gonzo, Mischling - Rüde

inseriert am 04.06.2020 um 07:23
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gonzo Geschlecht:

Rüde

Alter: 7 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 04.06.2020

Baia Mare, Rumänien. Gonzo ist ein wunderhübscher Labrador-Mix, der sein Dasein im öffentlichen Shelter von Baia Mare fristet. Was er erlebt hat, woher seine Narben stammen und wieviel wer schon leiden musste, wissen wir nicht. Stellvertretend für die, die ihm das Elend zugefügt haben, können wir es aber wieder gut machen. Deswegen suchen wir nun ein eigenes Körbchen für unseren Gonzo.

Mit etwa 7 Jahren ist Gonzo ein Rüde im besten Alter. Die wilden Sturm- und Drangzeiten hat er hinter sich, ist aber trotzdem noch fit genug um Unternehmungen und Ausflüge zu erleben. Denn Gonzo hat noch viel vor – er hat viel nachzuholen! Er hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm und somit eine angenehme, mittlere Größe. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und ebenso genießt er die Aufmerksamkeit der Menschen.

Vermutlich hat Gonzo noch nie sein eigenes Körbchen, sein eigenes Zuhause gehabt. Er muss noch einiges lernen und wird das auch. Denn er wird das neue Leben sehr genießen und will für seine Familie immer alles richtig machen. Spaziergänge in der Natur, schöne Waldbesuche und Ausflüge mit seiner Familie werden ihm gefallen. Ebenso die vielen Streicheleinheiten – das ist besonders zu kurz gekommen in den letzten Jahren. Über einen positiv verstärkenden Erziehungsstil ist er dankbar und wird sich noch viel wohler in seinem eigenen Bettchen fühlen.

Unser Gonzo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Wer verliebt sich in den hübschen Buben?

Zurück zu den Ergebnissen