Gonzo, Mischling - Rüde

inseriert am 11.06.2020 um 03:45
Gonzo, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 270,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gonzo Geschlecht:

Rüde

Alter: 11 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.06.2020

GONZO, ein ganz, ganz armer Würm

Gonzo ist seit 5 Jahren eingesperrt. 5 Jahre!!!!!!!!!!
Er könnte durchaus einer derjenigen sein, die am längsten im Käfig sitzen!!
Und wie es aussieht, wird er schlussendlich im Käfig auch sterben.
So lange hat er gewartet, aber nie kam jemand wegen ihm. Er hat andere Hunde sterben sehen. Gesehen, dass andere rausgeholt wurde. Er blieb immer zurück.
Gonzo ist bei Menschen vorsichtig geworden, was auch kein Wunder ist, nach all der Zeit.
Mit allen Hunden ist er lieb, freundlich und sehr, sehr sozial! ansonsten wäre er auch inzwischen tot. Im Käfig ist eine Flucht unmöglich!
Wer holt Gonzo zu sich und schenkt ihm noch ein paar schöne Jahre?? Er soll doch nicht in dem dreckigen Käfig sterben müssen?

Gonzos Steckbrief:
Alter ca. 11 - 12 Jahre
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Zurück zu den Ergebnissen