Gremlin, Mischling - Rüde

inseriert am 29.05.2020 um 12:41
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Gremlin Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.05.2020

14548 Schwielowsee. Gremlin kann in seine Pflegestelle reisen und sucht von dort aus sein Zuhause!
Seine Geschichte:
Baia Mare, Rumänien.
Gremlin ist erst zwei Jahre jung und mit ca. 30 cm und 7 kg ein kleiner Hund. Und trotzdem gab es kein Mitleid. Er wurde ausgesetzt und sollte sich allein durchschlagen. Tierschützer fanden ihn und nahmen ihn auf. Dort wartet er nun auf sein Für-Immer-Zuhause bei Menschen, die ihn genauso lieben werden, wie er sie. Gremlin ist ein freundlicher und fröhlicher Hundebub, der den Glauben an das Gute nicht verloren hat und seiner zukünftigen Familie sicherlich ein treuer Freund und Partner werden wird.
Ausgiebige Spaziergänge, Spiele, Kuscheleinheiten und einfach das Zusammensein und Miteinander genießen. Das wäre Gremlins liebster Zukunftsplan.
Gremlin ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 € vermittelt werden.

Zurück zu den Ergebnissen