Grey, Mischling Welpen - Rüde

inseriert am 29.06.2020 um 09:47
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Grey Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.06.2020

*Verschmuster, sehr sozialer „Whippet“-Mix, 6Mon., unglaublich lieb* in 31832 Springe
Grey liebt Streicheleinheiten, er ist verspielt, immer zum Schäkern aufgelegt und Hat entsprechend seinem Alter immer ein bisschen den Schalk im Nacken.

Neue Menschen begrüßt er ebenfalls mit einem freudigen Schwanzwedeln, er ist aufgeschlossen und neugierig, und wird sich in einer Familie, gerne auch mit Kindern, bald bewähren.

Mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, er liebt es mit ihnen zu spielen und teilt sein Futter und Spielsachen ohne Probleme. er „spricht“ die Hundesprache perfekt!

Grey eine schlanke, hochbeinige Gestalt, wird ungefähr 50-60 cm Und ähnelt von seinem Aussehen mit seinem schönen, silbernen Fell einem Mix aus Whippet und Weimaraner.

An der Leine läuft er schon gut, und geht mit Neugier spazieren. in unbekannter Umgebung oder bei lauten Geräuschen ist er anfangs ein bisschen schreckhaft. Das gibt sich aber schnell.

Kontakt: +49 176 96886810

Zurück zu den Ergebnissen