Heino, lieber, kastrierter 45 cm in Wertingen in Pfl - Rüde

inseriert am 21.06.2020 um 09:41
 
Daten des Anbieters
  • befreite-Hunde e.V.
  • Moststr.
  • 93326 Abensberg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09443 925725
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Heino Geschlecht:

Rüde

Alter: 9 Jahre Ausbildung:

Welpenkurs

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.06.2020

Name: Heino kam am 6.12.2019 ins städtische Tierheim Constanta (Das letzte Bild ist der Zwinger in dem er leben musste.)
Geburtsdatum:15.09.2010
Geschlecht: männlich
Körpermaße 55 cm
kastriert

Aufenthaltsort: in 86637 Wertingen in Pflege

Heino ist ein lieber, ruhiger, sehr gemütlicher Rüde der gerne schläft. Er kommt nie aus seinem Zwinger raus, hat keine Bewegung, deswegen hat er zugenommen, weil er früher hungern musste.

Heino konnten wir im städtischen Tierheim Constanta kennen lernen, als wir im Januar 2020 dort waren. Wir haben Heino da raus holen können, damit er auch regelmäßig Futter und Wasser bekommt und nicht mehr gemobbt wird. Er ist etwas schüchtern.

Nun lebt Heino im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes mit einem anderen Rüden im Zwinger zusammen. Die Hunde leben ohne Hundehütte, das ganze Jahr über.

Natürlich ist der Hund auf dem offiziellen Weg nach Deutschland gekommen(über die Veterinärämter) und hat alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund

Zurück zu den Ergebnissen