Herminka, Terrier - Hündin

inseriert am 30.08.2020 um 11:56
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Pfotentraum e.v
  • Frankfurter Straße
  • 35440 Linden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0174 3292759
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Herminka Geschlecht:

Hündin

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 30.08.2020

Hallo ich bin die liebe Herminka und ein absoluter Herzenshund! Ich liebe meine Menschen total und auch andere Hunde find ich super! Ich spiele auch gern mit den anderen und toll herum wie jeder normale Hund! Du kannst mich bedenkenlos überall mit hinnehmen, umso mehr Menschen zum Kuscheln, umso besser!

Ich bin eine akive Hündin liebe es zu rennen und spazieren zu gehen.

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie mit der ich kuscheln kann und die mich genauso liebt wie ich sie! Du denkst auch, dass wir ein Dream-Team wären? Dann schreib mir doch eine Nachricht und vielleicht sind wir dann schon bald vereint!

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.

Zurück zu den Ergebnissen