Hobbit, Terrier-Mischling - Rüde

inseriert am 31.07.2020 um 10:33
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Hobbit Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 31.07.2020

*Freundlicher, sanfter Terrier-Bub, 40cm, 7 Jahre, kastriert* in plz 31141
Hobbit hatte doppelt Pech: sein erster Besitzer musste ins Pflegeheim, sodass sich der kleine, verspielte und fröhliche Hundebub im Tierheim wieder fand. Er wurde dann noch einmal adoptiert, aber sein Besitzer starb in diesem Frühjahr. Die Hinterbliebenen wollten den Hund nicht übernehmen, so dass er nun noch einmal nach seinem ganz großen Glück sucht. Er ist zuerst schüchtern, taut dann aber auf und springt dann sehr gerne auf den Schoß, schmust und gibt Küsschen - er liebt seine Bezugspersonen einfach so sehr. Hobbit zeigt dann auch seine verschmitzte, fröhliche Seite. Er hat schönes, wenig haarendes Fell, verträgt sich sehr gut mit Artgenossen, mit denen er auch gern ausgiebig spielt. An Katzen zeigte er überhaupt kein Interesse.
Er braucht noch ein paar Monate ein Spoton das ca. 10 Euro / Monat kostet.
Kontaktaufnahme unter 0152 53100594.

Zurück zu den Ergebnissen