INIGO - Ubeda, Mischling - kastriert - Rüde

inseriert am 25.11.2019 um 13:57
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: INIGO - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.11.2019

Sind Sie vielleicht auf der Suche nach einem gut gelaunten verspielten Hund, der auch etwas größer sein darf? Wenn ja, dann sollten Sie sich unbedingt unseren Inigo ansehen. Der wunderschöne Mischlingsrüde mit der tollen Fellzeichnung (51 cm bei etwas über 17 kg) wurde von unseren Tierschützern in Spanien von der Straße aufgelesen und hatte sicherlich in seinem vorherigen Leben nicht viel zu Lachen. Als putziger Welpe angeschafft ist er wahrscheinlich wie so oft seinen Besitzern schnell überdrüssig geworden und wurde kurzerhand „entsorgt“. Zwischenzeitlich ist er zwar bei unseren spanischen Tierschutzkollegen in Sicherheit, aber ein Ersatz für eine eigene Familie ist das nicht. Seine Liebe zu den Menschen hat er nicht verloren. Inigo ist ein eher ruhiger Hund mit guten Benehmen; Menschen und andere Hunde haben in seinem Herzen gleich viel Platz. Altersgemäß (geb. 07/2018) ist er natürlich noch verspielt und auch für Unsinn zu haben.
Kontakt: Melanie Thumm

Zurück zu den Ergebnissen