JACK - Linares, Podeno-Andaluz - kastriert - Rüde

inseriert am 24.02.2020 um 17:36
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse:

Podeno-Andaluz - kastriert

Name: JACK - Linares Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 24.02.2020

Minipodencofans aufgepasst, da kommt ein ganz besonders niedliches und auch noch sehr nettes Exemplar! Der kleine Schatz ist derzeit so traurig und verloren in dieser für Tiere oft so kaltherzigen Welt! Auch Jack hatte ganz sicher eine Familie, wo er sich vielleicht sogar auch mal wohlgefühlt hat. Ob er es dort gut hatte oder eher nicht, das werden wir nie erfahren, jedoch zeigt sein Verhalten, dass er mit Menschen nicht besonders schlechte Erfahrungen gemacht hat. Obwohl er jetzt sehr hoffnungslos ist, ist er sehr freundlich, jedoch sensibel und einfühlsam wie alle Podencos! Jacks Besitzer waren herzlos, und auch dieses zarte Wesen wurde zum Müll der spanischen Gesellschaft. Im Februar sollte er wie noch weitere seiner Leidensgenossen in einer andalusischen Tötungsstation das Ende finden, er stand ganz oben auf der Todesliste. Uns ist Jack nicht egal, und so hat auch er ein "Ticket aus der Hölle" gesponsert bekommen, das ihm eine 2. Chance ermöglicht!
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen