Jack, Mischling - Rüde

inseriert am 23.06.2020 um 23:52
 
Daten des Anbieters
Preis: 240,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jack Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 23.06.2020

JACK, sucht einfühlsame Menschen
Er wurde aus einem Zigeunerviertel in Ostungarn gerettet und auf einer ungarischen Not-Pflegestelle in Sicherheit gebracht.

Unsere Tierschützer unseres ungarischen Partnervereins Tappancstanya bekamen einen Hilferuf, dass ein Hund in einem Zigeunerviertel ist, welcher von den Kindern dort immer geschlagen wird. Natürlich haben unsere Tierschützer vor Ort den hübschen JACK dort gleich rausgeholt und in Sicherheit gebracht. Bei seiner Rettung war JACK meeegadünn.

Unser wunderschöner JACK zeigt sich auf der ungarischen Not-Pflegestelle noch etwas schüchtern und vorsichtig, jedoch stets auch liebevoll und freundlich, er hat ein zuckersüßes Wesen.
Er kennt es auch bereits, an der Leine zu gehen und meistert dies bereits mit Bravur.

Der hübsche Mix-Rüde genießt es aktuell so sehr, regelmäßig Streicheleinheiten von Menschen zu bekommen und auch täglich gutes Futter und frisches Wasser.

Mit seinen Artgenossen ist JACK verträglich und kann daher auch gerne als Zweithund vermittelt werden.

JACK braucht bei ihm fremden Menschen anfangs einfach Zeit und so sollten seine zukünftigen Menschen einfach auch das richtige Einfühlvermögen haben, sodass der Hübsche zu den ihm fremden Menschen Vertrauen fassen kann. Hat man sich erstmal JACK´s Vertrauen verdient liebt er die Nähe zu seinen Menschen so sehr.

Für JACK suchen wir ausschließlich hundeerfahrene Menschen, die das richtige Einfühlvermögen und Feingespür für ängstliche Hunde haben.

Eine souveräne Ersthündin in JACK´s zukünftigem Zuhause wäre sicherlich auch für ihn und auch für alle Beteiligten von Vorteil, ist jedoch kein Muss.

Wer gibt unserem bildhübschen JACK eine Chance auf ein schönes, restliches Hundeleben?

Jacks Steckbrief:
Alter: ca. 1 – 1 ½ Jahre
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn
Es gibt auch Videos!!!
https://youtu.be/BZq5dU0fEi0
Für weitere Informationen, Bilder oder bei Interesse bitte melden
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse und Tel. Nr. mit an.
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.born-to-live-tierhilfe.com

Warum über Born to live einen Hund adoptieren?-
- Umfangreiche Information & Beratung
- Beratung zur Mehrhundehaltung.
- Blutuntersuchungen und Tests. Chip + EU-Ausweis. Tollwut- + Kombiimpfung. TRACES- Transport, fest installierte Boxen, Klimaanlage/Standheizung/ Hochleistungsventilatoren.
- Transport bis zur Haustür.
- Nachsorge.

Zurück zu den Ergebnissen