Jakob, Mischling - Rüde

inseriert am 17.05.2020 um 09:36
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Jakob Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.05.2020

*Herzenshund Jakob, 8Jahre, kastriert, SEHR LIEB, schüchtern* in 30926 Seelze

2011 wurde Jakob in Ungarn geboren und kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim. Da die Mutter ängstlich war, übertrug sich diese Angst auch auf die Welpen. Jakob wurde an eine alte Dame vermittelt. aber nach kurzer Zeit kam er zurück, da die alte Dame verstarb, und war seitdem sein gesamtes Leben im Tierheim. Schlechte Erfahrungen Hat er nicht gemacht, aber ihm fehlen eben die schönen Erfahrungen!
Nun hat Jakob, der nur 40-45 cm klein ist, endlich das Glück, in Deutschland nach einer Familie zu suchen, die ihm zeigt, wie schön es ist, wenn man geliebt wird.
Jakob ist ein ganz lieber, freundlicher kleiner Kerl, der einfach Zeit braucht, sich an fremde Menschen zu gewöhnen. Jakob braucht so sehr - vielleicht mehr als andere - Zuwendung und Zärtlichkeit, und wünscht sich sehnlichst eine geduldige Familie. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns : 0176 96886810

Zurück zu den Ergebnissen