Jason, Mischling - Rüde

inseriert am 24.03.2020 um 04:58
Jason, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 315,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jason Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 24.03.2020

JASON, war halb verhungert

Er wurde halb verhungert aus dem Shelter geholt. ( siehe Bild rechts) Nur noch Haut und Knochen. Lange hätte er nicht mehr überlebt! Jason ist sehr sensibel und der Stress war unerträglich für ihn.

Im Camp wurde er aufgepäppelt und fängt langsam wieder an Hoffnung zu haben. Was ihm jetzt noch fehlt, sind seine Menschen. Eine Familie die ihn liebt und all das Schlimme vergessen lässst!

Jason ist sehr sozial mit allen Hunden, er ist kein Streiter, bei Menschen ist er immer lieb.

Wer schenkt Jason ein zu Hause?
Jasons Steckbrief:
Alter ca. 2 Jahre
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Zurück zu den Ergebnissen