Jella, Labrador-Mix - Hündin

inseriert am 28.11.2019 um 18:36
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Jella Geschlecht:

Hündin

Alter: 1 Jahr 5 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 28.11.2019

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Jella ist eine wunderschöne und aktive, junge Hündin mit einem freundlichen und verträglichen Wesen. Anderen Hunden gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und sie liebt es, mit ihnen zu toben und zu spielen. Die Leinenführigkeit klappt immer besser, sollte aber weiterhin noch etwas geübt werden. Stubenrein ist sie bereits. Neben ihren Menschen und freundlichen Artgenossen liebt unser aufgeweckter Wonneproppen besonders ihr kuscheliges Körbchen. Da sie sehr bewegungsfreudig ist und viel Energie hat, wünscht sich Jella eine sportliche...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/jella/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen