Jerome-toller Kerl sucht ein Zuhause - Rüde

inseriert am 06.08.2017 um 13:00
 
Daten des Anbieters
  • Tiere in Not Griechenland e.V.
  • Neckarstr. 2
  • 45478 Mülheim an der Ruhr

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02325 594971
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Keine Angaben Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 06.08.2017

Status:
Name: Jerome
Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca Februar 2017
Rasse: Mix (ausgewachsen ca. 50 cm)
Jerome ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa

Jerome ist ein mega freundlicher, noch etwas unsicherer Junghund. Leider ist er taub geboren, und benötigt daher eine entsprechend körpersprachliche Führung (über Sichtzeichen oder ein Vibrationshalsband). Gehörlose Hunde bellen meist etwas mehr als "hörende", Freilauf ist eben schwierig, weil ein Rückruf nicht möglich ist - es gibt einige Dinge, die man eben beachten muss. Von Vorteil ist hier ein bereits vorhandener, souveräner Hund, an dem er sich orientieren könnte.
Jerome lebt mit vielen anderen Hunden problemlos zusammen, er ist Menschen anfangs etwas scheu gegenüber, überwindet sich aber recht schnell.

https://www.youtube.com/watch?v=XU2LfSuRfY8

Die Schutzgebühr für unsere Hunde beträgt 380, 00 EUR und 50, 00 EUR Transportgeb.

Zurück zu den Ergebnissen