Jim Knopf, Mischling - Rüde

inseriert am 15.02.2020 um 09:21
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 250,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Jim Knopf Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.02.2020

42929 Wermelskirchen. Jim Knopf kann in seine Pflegestelle reisen! Von hier aus sucht er sein Zuhause!
Seine Geschichte:
Baia Mare, Rumänien. Bei einem Spaziergang an einem eisigen Wintertag entdecken rumänische Tierschützer auf einer Straße den kleinen, blinden Rüden Jim Knopf. Freundlich hüpft er ihnen um die Beine und freut sich über jede kleine Zuwendung. Er versteht sich super mit anderen Hunden, ist zu allen Menschen freundlich und will sich gar nicht mehr von unseren rumänischen Kollegen trennen.
Doch wohin mit ihm? Im öffentlichen Shelter würde der kleine, fröhliche Hundemann aufgrund seines Handicaps sicher unter gehen. Inmitten von fast 400 bellenden Hunden, dem Gestank, nicht wissend was gerade um ihn herum passiert.
Schnell findet sich eine vorübergehende Lösung: Jim Knopf wird in ein Gartenstück gebracht, wo er erst mal sicher ist und eine Dame kommt täglich, um ihn zu füttern. Aber dies wird nicht lange gewährleistet sein. Für Jim Knopf tickt die Uhr. Wer kann ihm helfen?

Zurück zu den Ergebnissen