Jimbo, Labrador-Mix groß - Rüde

inseriert am 13.01.2020 um 20:20
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Freunde der Tiere Altmühltal e.V.
  • Postfach 0532
  • 91781 Weißenburg

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09141 8744902
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Jimbo Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.01.2020

Vermittlungshilfe!!!!!

Zuhause gesucht!
Für Jimbo läufts im Moment nicht so...erst hat er sein Zuhause wg Krankheit der Besitzer verloren. Im neuen Zuhause hatte man dann schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr auf ihn.
So musste er letzte Woche zu uns ins Tierheim ziehen.
Jimbo ist gerade 6 Jahre alt geworden, ein ziemlich großer Labbi-Mix-Rüde (kastriert) und unheimlich lieb. Zu Menschen und anderen Hunden ist er super freundlich, er geht ganz brav an der Leine spazieren, fährt im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben.
Bitte teilt den Großen fleißig, damit er ganz schnell wieder ein Zuhause findet!
Bei Interesse könnt ihr unter 09142/6232 anrufen und einen Besuchstermin vereinbaren!
!!!Da es sich um eine Vermittlungshilfe handelt, melden Sie sich bei Fragen zum Tier melden bitte direkt unter der in der Anzeige genannten Nummer.

Tierschutzverein "Freunde der Tiere Altmühltal e.V."
Postfach 0532
91774 Weißenburg

E-Mail: info at tierschutz-fdt de
Internet: http://www.tierschu

Zurück zu den Ergebnissen