Joey, Mischling, lieb, freundlich, anhänglich - Rüde

inseriert am 16.01.2020 um 21:34
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
  • Miesbacher Str. 63
  • 83703 Festenbach

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 1590 7000437
  •  
  •  
    zur Homepage
  • zur Homepage 2
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Joey Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 16.01.2020

15.11.2016, mittelgroß (SH 52 cm), vollgeimpft, (noch) NICHT kastriert
Wegen Joey wurde unser Partnerverein angeschrieben. Er gehörte einem Mann und lebte in einem Dorf in der Nähe von Sibiu. Joey hat fast sein ganzes Leben angebunden verbracht und hatte nichts über seinen Kopf; keine Hundehütte, nicht mal eine Kartonkiste die in schützte. Er wurde von den Nachbaren seines „Besitzers“ gefüttert bis eines Tages der Besitzer denen gesagt hat, dass er in den nächsten Tagen den Hund nehmen wird und ihn irgendwo aussetzten wird. Animal Life hat ihm dann eine Hundehütte gebracht, sie haben ihn entwurmt, entfloht und dem Besitzer mitgeteilt, dass sie ihn übernehmen werden, nachdem wir dort noch alle Impfungen durchgeführt haben. Und so ist er kurz vor Weinachten ins TH gekommen.
Joey ist ein lieber, freundlicher Rüde, anhänglich und läuft quasi gut an der Leine und er hat immer Spaß, wenn er Menschen um sich hat. Hat so eine Art Freude, wie ein Kind, wenn es ein tolles Spielzeug bekommt.

Zurück zu den Ergebnissen