July, Mischling - Hündin

inseriert am 21.05.2020 um 09:44
 
Daten des Anbieters
  • Tierschutzverein Südkreta e.V.
  • Nelkenstrasse 18
  • 31020 Salzhemmendorf

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: July Geschlecht:

Hündin

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.05.2020

*Zierliche, sanfte „Labrador-Kurzhaar-Collie“-Mix Dame, 45cm, 4Jahre, kastriert* in plz 31832
July stammt aus Ungarn und wurde ausgesetzt aufgefunden und seither von Tierschützern liebevoll betreut.
July hatte anfangs große Angst vor Fremden, inzwischen hat sie Selbstvertrauen gewonnen und genießt regelmäßige Ausflüge mit ihren Betreuern. Vor Lebensfreude wälzt sie sich auch gern im Gras. Fremde Menschen dürfen sie gern streicheln, sie zeigt niemals die Zähne, aber sie braucht einfach Zeit, um volles Vertrauen in ihre Menschen zu entwickeln.
An Leine und Geschirr ist die hübsche July schon gut gewöhnt und Ihr Verhältnis zu anderen Hunden (Rüden wie Hündinnen) ist einwandfrei. Auch den Katzentest hat July ganz unproblematisch bestanden.Ältere, ruhige, hundeerfahrene Kinder könnten auch passen. July ist sanft und lieb- aber eben schreckhaft!
Bei Interesse ehmen Sie bitte Kontakt auf: 0157 37264853

Zurück zu den Ergebnissen