Juma, Mischling - Hündin

inseriert am 17.05.2020 um 21:35
 
Daten des Anbieters
  • Dogs Station
  • Berliner Str., 32
  • 49835 Wietmarschen

  • Niedersachsen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 5946 9953071
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Juma Geschlecht:

Hündin

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.05.2020

Weißt du, wie es sich anfühlt:
Morgens irgendwo an einem dunklen Ort aufzuwachen? In die Augen der Menschen zu schauen und keine Liebe zu finden? Nur Hass und Grausamkeit? Tag für Tag die Kraft zu finden, aufzustehen oder verzweifelt zu verstehen, dass die Tage im Flug vergehen. Das man hoffen muss, etwas zu Essen zu bekommen, um einen weiteren Tag zu überleben.
Ich entschloss mich schon sehr früh, das Leben ohne Wenn und Aber einfach hinzunehmen. Ich habe nie erwartet, dass es etwas Besonderes für mich bereithält und doch scheine ich weit mehr erreicht zu haben, als ich mir je erhofft hatte.

Es ist nicht meine Schuld, dass ich als Welpe ohne bestimmte Rasse geboren wurde.
Ich bin Juma, weiblich und etwa im Juli 2017 geboren. Eine ganze Zeit lang habe ich auf er Straße ausgehalten. Wie lange?... weiß ich nicht mehr aber ich habe immer geglaubt, dass es eine Person gibt, die meine Träume wahr werden lässt.
Und dann habe ich mich wieder auf den kalten, harten Boden gelegt und angefangen zu träumen.

Nun bin ich bei meiner Pflegemama in der Ukraine. Habe schon vieles gelernt und auch meine Träume sind zum Teil schon wahr geworden. Dennoch möchte ich gerne mehr erleben und endlich ankommen. Ich möchte dieser Person meine ganze Liebe und Hingabe schenken, einfach nur gefallen. Denn ich habe nichts falsch gemacht. Ich bin ein aufgewecktes Mädchen. Lerne sehr schnell neue Dinge. Kann super mit Kindern, Hunden und Katzen. Bin neugierig und bringe so viel Liebe mit. Das findet meine Pflegemama natürlich grandios, dennoch sagt sie immer zu mir:

Vergiss nie, wer du bist:
Du bist mutiger, als du glaubst, Stärker als du denkst, Schlauer als du vermutest.

Name: Juma
Geschlecht: weiblich
Rasse: Terrier- Mischling
Alter ca. Juli 2017
Größe: SH 50 cm
Gewicht: 17 kg
Farbe: schwarz
Katzenverträglich: gut
Kinderverträglich: gut
Hundeverträglich: gut
Aufenthaltsort: im privaten Tierheim
An der Leine: gewöhnt
Stubenrein
Charaktereigenschaften: aktiv, kontaktfreudig, kommt mit allem klar, zärtlich, verschmust, gehorsam.
Geschichte: durch Tierschutzbewegung auf der Strasse gefunden und ins privaten Tierheim gebracht

Chip-Nr.: wird im Heimtierausweis angegeben
Internationaler Pass UA
Geimpft: ja (DHPPi +L) + Tollwut
Entwurmt: ja
Kastriert //Sterilisiert: JA

Zurück zu den Ergebnissen