Junior, Mischling - Rüde

inseriert am 11.07.2020 um 15:59
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Korfu e.V.
  • Ambrosiusring 46
  • 40880 Ratingen

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02102 41794
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Junior Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr 7 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.07.2020

I-Nr.: w-korfu-junior-m-0219

Name: Junior

Alter: 12.2018

Ort: Pflegestelle Heidelberg (Baden-Württemberg)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Bemerkung:
Beschreibung:

Update Juli 2020: Junior kann leider nicht bei seinen Adoptanten bleiben und sucht ein neues, endgültiges Zuhause!

Update Juli 2019: In dem kleinen Racker Junior steckt eine ganze Menge Energie. Er ist ein freundlicher und lustiger Hund, der auf seine Familie wartet!

Update Mai 2019: Die Hundekinder sind ordentlich gewachsen (aktuell sind sie ca. 40cm hoch) und werden von uns liebevoll die "Tütenohrenbande" genannt. Alle haben die Stehohren von Mama Yodi geerbt. Die Kleinen sollten nun wirklich dringend in ein eigenes Zuhause umziehen, damit am Empfang dieser Radartüten gearbeitet werden kann ;-).

Februar 2019: Kira, Saphira, Balu, Dexter, Junior & Picasso sind die Welpen von Yodi. Die kleine Familie wurde gemeinsam am Tierheim ausgesetzt. Es wäre schön, wenn die Racker nicht im Tierheim aufwachsen müssen, sondern schon bald liebevolle Familien finden!

Videos finden Sie auf unserer Homepage!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.

Zurück zu den Ergebnissen