Junior, Mischling - Rüde

inseriert am 27.07.2020 um 20:20
Junior, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
  • HerzensHunde e.V.
  • Oranienstrasse 26
  • 65597 Hünfelden

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 06438 710734
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Junior Geschlecht:

Rüde

Alter: Keine Angaben Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.07.2020

Junior

in Limburg an der Lahn
Schnauzer-Mix
geb. ca. 01/2018
ca.40-45 cm SH
unkastriert

Hier leisten wir lediglich Vermittlungshilfe. Es handelt sich hier um eine Vermittlung von privat.

Junior wurde im Januar 2018 hier in Deutschland geboren. Nicht geplant aber herzlich willkommen wuchs er mit seinen Eltern gemeinsam auf. Seine Menschen entschlossen sich, ihn zu behalten, denn er hat sich zu einem sehr lieben und verschmusten Hund entwickelt. Und natürlich ist er stubenrein.
Bis vor kurzem war die Welt noch in Ordnung. Nun ist Junior erwachsen und macht seinem Vater den Rang streitig. Da sein Vater aber seinen Rang behauptet, können die beiden Rüden nicht mehr zusammen leben. Mittlerweile müssen die beiden Hunde separiert werden. Das ist auf die Dauer natürlich kein Zustand. Seine Menschen sind unendlich traurig, haben sich aber dazu entschieden, für ihn ein neues Zuhause zu suchen. Denn die Hundenanny, die sich während der Arbeitszeit um die beiden kümmert, kann das ganze nicht mehr händeln.

Junior lebt im schönen Hessen nähe Limburg an der Lahn und sollte vorher besucht werden.

Um einen Besuchstermin oder mehr über ihn zu erfragen, kontaktieren Sie bitte:

Heike Eppstein

0 15 20 42 10 14 0

Heikeeppstein@web.de



Junior ist geimpft, gechipt und ist mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Zurück zu den Ergebnissen