Justin, großer Bub sucht hundeerfahrene Menschen - Rüde

inseriert am 11.02.2020 um 07:17
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 415,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Justin Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 11.02.2020

Rasse: Labrador Doggen Mischling
Geboren: 19.03.2019
Schulterhöhe: 66 cm
Justin befindet sich 32457 Porta Westfalica.
06.02.2020 - Notfall!!! Pflegestelle oder neues Zuhause dringend gesucht!!!
Leider verliert unser Justin sein Zuhause. Justin ist jetzt fast ein Jahr alt, hat aktuell eine Schulterhöhe von 66 cm und wiegt 34 kg. Er ist geimpft und gechipt, aber noch nicht kastriert. Die Tierärztin meint, Justin könnte ein Doggen-Mischling sein.


Justin ist ein lieber, großer, unsicherer und etwas tolpatschiger Hund. Er ist ein Kraftpaket und braucht viel Bewegung. Er springt mühelos über einen ca. 1, 20 m hohen Zaun. Deshalb braucht er aktive Menschen und das neue Zuhause sollte hundesicher und etwas höher eingezäunt sein.
Mehr zu Justin unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund =Justin_3780

Zurück zu den Ergebnissen