KAZIMIR - 30 cm - IN DEUTSCHLAND, Chihuahua Mischling - Rüde

inseriert am 21.07.2020 um 11:14
 
Daten des Anbieters
  • Second Hand Hunde in Not
  • Daimlertraße 263
  • 41462 Neuss

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 02131 7420745
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 280,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: KAZIMIR - 30 cm - IN DEUTSCHLAND Geschlecht:

Rüde

Alter: 5 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.07.2020

KAZIMIR
Geschlecht: Rüde
Rasse: Chihuahua Mischling
Geb: 20.09.2014
Farbe: schwarz-braun-weiß
Höhe: 30 cm
Aufenthaltsort: Lüdenscheid


Unser Kazimir hat lange darauf gewartet, dass Tierheim zu verlassen. Sein Köfferchen durfte er packen und zu seinem Pflegefrauchen reisen. Alles wurde zunächst etwas skeptisch angeschaut. Kazi braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen.

Für ihn würden wir uns ein Zuhause wünschen, in einer ruhigen Wohngegend, Haus oder Wohnung mit Gartenzugang, wäre super. Fremden Menschen gegenüber ist er zunächst zurückhaltend und muss diese erstmal kennenlernen. Geduld und eine liebevolle Hand, von hundeerfahrenen Menschen ist hier gefragt. Alltagsgeräusche sind kein Problem.

Kazimir ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen gültigen EU-Ausweis. Bei Fragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Second Hand Hunde in Not e.V
Elisabeth Jakat
Tel: 02131 7420745
e.jakat@second-hand-hunde-in-not.de


https://youtu.b e/2JQY3UtRmMc

https://youtu.be/1yjl1Yo7lEM

Zurück zu den Ergebnissen