KOMONDOR, MISCHLING - Rüde

inseriert am 25.03.2020 um 11:38
 
Daten des Anbieters
  • tierschutz-lemuria
  • Appenborer Weg 5
  • 35466 Rabenau

  • Hessen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0179 1215183
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: KOMONDOR Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 2 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 25.03.2020

Noch in der Slowakei

Hallo lieber Hundefreund, mein Name ist Komondor und ich suche hier auf diesem Wege ein richtiges Zuhause. Ursprünglich habe ich in einer Roma-Siedlung in der Slowakei gelebt, wo mich Tierschützer zum Glück rausholten.

Man weiß ja, dass es uns Hunden dort meist nicht so gut ergeht…

Jetzt lebe ich schon seit einiger Zeit im Tierheim, wo es zwar es zwar viel zu viele Hunde gibt aber zumindest bekomme ich regelmäßig etwas zu fressen und brauche keine Angst zu haben. Ich bin eh ein Typ der relativ ruhig ist und der die Menschen richtig gern hat. Ich freue mich über jeden Kontakt mit Menschen hier im Tierheim, manchmal gehen sogar welche mit mir an der Leine spazieren und das macht mir echt Spaß.

Ich habe gehört, dass man nicht nur sagt, dass ich lieb und nett bin sondern auch sehr intelligent. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Zuhause finden würde, wo ich meine ganze Zuneigung zu den Menschen zeigen darf und wo mein kluger Kopf geschätzt und gefördert wird. Natürlich habe ich noch keine Grunderziehung bekommen, deshalb wäre es toll wenn man mit mir gleich in eine Hundeschule geht. Denn manchmal bin ich ein kleiner Macho…

Mit Hündinnen verstehe ich mich recht gut aber gegenüber anderen Rüden verhalte ich mich dominant, daher hätte ich lieber keinen anderen Rüden in meinem Zuhause.

Und auch Kinder sind mir irgendwie unheimlich in ihrem Verhalten, das kann ich nie richtig einschätzen. Mit allem anderen kann ich mich gut arrangieren und hoffe doch, dass ich hübscher Kerl bald ein Zuhause finden kann.

Schau dir in Ruhe meine Fotos an, ich denke, auf mich wirst du richtig stolz sein können und ich hoffe, mein treuer Blick dringt tief in dein Herz. Also, hoffentlich bis bald.

Komondor kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis

Zurück zu den Ergebnissen