Kalle, der Drei in Eins Hund - Rüde

inseriert am 15.02.2020 um 08:09
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 370,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Kalle Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre 4 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 15.02.2020

Kalle lebt auf seiner Pflegestelle in 32278 Kirchlengern.

Hallo liebe Menschen, ich bin der Kalle und ich möchte euch heute ein wenig von mir erzählen. Wie ihr bestimmt gelesen habt, bin ich eine total gelungene Mischung aus Labrador, Maremmano und Jack Russel Terrier. Das ist ziemlich außergewöhnlich und das allein würde mich ja schon zu einem besonderen Hund machen… doch es kommt noch besser.



Denn eigentlich bin ich ein DREI in EINS-Hund .

Ich habe das wundervoll dichte kurze Fell meiner Labradorvorfahren geerbt und ich fresse auch sehr, sehr gerne J. Ich bin für mein Alter auch relativ ruhig und gemütlich (wenn ich ausgelastet bin). Nur das mit dem Schwimmen, das ist mir noch unheimlich. Aber vielleicht kannst du mir das ja beibringen?

Kalle"s ganze Geschichte, viele Bilder und Videos finden Sie unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Kalle_2674

Zurück zu den Ergebnissen