Kendo, Mischling - Rüde

inseriert am 21.05.2020 um 13:31
Kendo, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 270,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Kendo Geschlecht:

Rüde

Alter: 8 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 21.05.2020

KENDO, sucht ganz dringend ein Zuhause

Kendo ist ein alter Hund, er hat ein Leben gelebt. Auf der Strasse!! Er hat sich fast 9 Jahre alleine durchgeschlagen, das verdient höchsten Respekt!!!
Allerdings kamen eines Nachts die Hundefänger und haben ihn geschnappt, vielleicht weil er nicht mehr so schnell ist? Warum auch immer, ohne Gnade wurde er eingefangen und in den Käfig geworfen!!!
Für Kendo ist seine Welt unter gegangen!!! Er ist völlig verstört!!!
Seitdem versucht er sich möglichst klein zu machen, er quetscht sich an die Wand, er hofft einfach nur, das ihm niemand etwas tut.
Kendo ist ein souveräner, lieber und freundlicher Bub, mit allen Hunden sozial ! Seit dem Einfangen ist er Menschen gegenüber vorsichtig!
Wer möchte ihm noch ein paar schöne Jahre schenken?? Damit das jetzt nicht das Ende ist

Kendos Steckbrief:
Alter ca. 8 - 9 Jahre
Größe: medium
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.

Zurück zu den Ergebnissen