Keto, wer kann diesen Knopfaugen widerstehen? - Rüde

inseriert am 02.08.2020 um 10:22
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Verbindet e.V.
  • Riesengebirgsstr. 41
  • 85586 Poing

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08121 908596
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 300,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Keto Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.08.2020

Alter und Größe:  2 Jahre 35 cm
Geschlecht: Rüde ( kastriert)
Verträglich mit: Hunden
Vermittlung zu Katzen: Verträglichkeit kann vor Ort getestet werden
Besonderheit: ---
Aufenthaltsort: Auffangstation "ASS" / bei Barcelona
Kontakt:
Karin Ontl
Tel. 089/4606539 (bitte den AB nutzen)
karin(dot)ontl(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Hier kommt Clown Keto, so wird er von den Pflegern in der Auffangstation beschrieben. Er wurde alleine in den Straßen Valliranas gefunden und ins Tierheim gebracht. Er hatte keinen Chip und niemand fragte nach ihm.
Wir wünschen uns nun für den lieben Kerl eine zuverlässige aktive Familie, die mit Keto viel unternimmt und ihm in Ruhe das Hunde 1x1 beibringt. Er muss natürlich noch alles lernen, was so als Familienhund wichtig ist. Ein Besuch einer guten Hundeschule ist angeraten. Er wohnt mit anderen kleinen Hunden zusammen und kommt mit ihnen sehr gut aus. Keto ist fröhlich, liebt die Menschen sehr und mag es zu rennen, auch wenn er an der Leine schon sehr gut gehen kann. Einen Jagdtrieb wird er rassebedingt auf jeden Fall mitbringen. Im Zwinger ist er leider sehr gestresst und benötigt bald ein schönes Zuhause.
Wenn Sie einem Tierschutzhund ein Für-Immer-Zuhause geben wollen, sie genug Zeit, Liebe und Geduld aufbringen können, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Keto hat sein Köfferchen gepackt und könnte mit der nächsten Fahrt schon eine Box in unserem Tierschutzbus beziehen.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen!
Mehr Infos, Bilder und Videos finden Sie unter: https://tierhilfe-verbindet.de/vm/keto.php

Zurück zu den Ergebnissen