Konjak, Collie-Mix - Rüde

inseriert am 22.07.2020 um 11:19
 
Daten des Anbieters
  • Tierhilfe Franken e.V.
  • Neunkirchener Str. 51
  • 91207 Lauf

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 09244 9823166
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse: Keine Angaben
Name: Konjak Geschlecht:

Rüde

Alter: 6 Jahre 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 22.07.2020

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Konjak ist ein freundlicher und sehr goldiger Rüde, den man schnell in sein Herz schließen muss. Anfangs verhält er sich Artgenossen – vor allem anderen Rüden und auch Menschen gegenüber – erst einmal zurückhaltend und schüchtern. Wenn er jedoch ein wenig Vertrauen gefasst hat, beginnt er sich zu entspannen und ist sehr verträglich und einfach lieb. Dann lässt er sich auch gerne streicheln und genießt es, mit seinem Menschen zu schmusen. Ein zweiter Hund im Haushalt wäre für Konjak sicherlich toll.
Seinem Pflegefrauchen läuft das ...weitere Infos auf https://tierhilfe-franken.de/tiere/konjak/

Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Zurück zu den Ergebnissen