Kuba, Mischling - Rüde

inseriert am 29.06.2020 um 08:38
 
Daten des Anbieters
  • Ein Herz für Streuner
  • Flemingstr. 72
  • 81925 München

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 375,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Kuba Geschlecht:

Rüde

Alter: 1 Jahr Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 29.06.2020

29549 Bad Bevensen. Kuba kann in seine Pflegestelle reisen und sucht von dort aus sein Zuhause!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Kuba – es ist uns eine Ehre! Als Neuzugang im öffentlichen Shelter war uns nach den bezaubernden Videos die wir von dir erhalten haben sofort klar: Für dich finden wir ein tolles Zuhause, denn du hast nur das Beste verdient und wir hoffen, du findest bald deine Menschen, mit denen du durch den Rest deines Lebens tanzen kannst.

Mit etwa einem Jahr hat Kuba noch sein ganzes Leben vor sich. Er ist ein sehr lieber, sehr verträglicher und – so ganz nebenbei – auch noch wunderschöner Rüde! Wir gehen davon aus, dass er ein Border Collie-Mix ist und entsprechend auch Hüteeigenschaften mitbringt. Mit etwa 43 cm bringt er eine tolle, mittlere Größe mit. Über die Aufmerksamkeit der Menschen freut er sich sehr und auch mit anderen Hunden ist er sehr verträglich.

Wir wünschen uns für den hübschen Kuba Menschen, die Lust darauf haben einen Hund wie ihn artgerecht mit Kopf-, Nasen- und Denkspielchen auszulasten und ihm einfach ein schönes Leben bieten. Mit Kuba sollte man selbst sicherlich aktiv sein und Lust darauf haben, mit seinem neuen Partner die Welt zu entdecken. Kuba kennt das Leben in einem Haushalt noch nicht und muss sicherlich noch einiges lernen. Da er aber den Menschen immer gefallen möchte sind wir sicher, dass er für seine neue Familie immer alles geben wird! Kleine Missgeschicke sollte man natürlich verzeihen und grundsätzlich ausschließlich mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil arbeiten.

Kinder sollten in jedem Fall Erfahrung im Umgang mit Hunden haben und schon größer und standfest sein, da der aktive Rüde schon noch stürmisch sein kann. Andere Hunde können gerne vorhanden sein, denn die mag Kuba sehr gerne.

Unser Kuba ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Ein Traum von Hund sucht seine Menschen! Bist du der Richtige?

Zurück zu den Ergebnissen