LADRON - Ubeda, Schnauzermischling - kastriert - Rüde

inseriert am 27.07.2020 um 14:55
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: LADRON - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 4 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 27.07.2020

Auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!



Herzhunde sind wie Sterne am dunklen Himmel. Auch wenn manch einer in der Masse der in Not geratenen Hunde untergeht, hofft man erst recht mit ihnen und hofft aus tiefster Seele, dass auch sie irgendwann entdeckt werden und ihr großes Glück finden. So ein Hund ist Ladron, ein waschechter Spanier! Hinzu kommt, dass gerade schwarze Hunde schlechte Vermittlungschancen haben, warum auch immer! Aber es kommt doch nicht auf die Farbe an sondern auf die inneren Werte!? Und Ladron ist ein Traumtyp!



Seine Vergangenheit ist sehr traurig! Leider wurde Ladron im falschen Land geboren und dann von seiner Familie, kaum das er auf diese Welt angekommen ist, schon wieder herzlos ausgesetzt. Gott sei Dank kam er bei Tierschützern unter, aber sein Leidensweg endet deshalb nicht. Seit er ein Junghund war saß er er fortan in einer tristen Auffangstation gefangen.
Kontakt: Andrea Horn

Zurück zu den Ergebnissen