LEMON - Ubeda, Mischling - kastriert Welpen - Rüde

inseriert am 17.12.2018 um 21:07
 
Daten des Anbieters
  • Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
  • Am Bienengarten 17
  • 90596 Schwanstetten

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0151 46469257
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 380,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: LEMON - Ubeda Geschlecht:

Rüde

Alter: 2 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 17.12.2018

Lemon sitzt im Tierheim von Ubeda/Südspanien mit dem Traum, endlich ein Ticket in die Freiheit zu ergattern, endlich eine neue eigene Familie zu finden, endlich zu leben. Lemon und seine Schwester wurden zusammen auf der Straße gefunden. Ihrem Verhalten nach zu urteilen, hatten sie wohl zuvor noch nicht so viel Kontakt zu Menschen. Sie haben sich alleine auf der Straße durchgekämpft, fanden einen kleinen Unterschlupf, der sie zumindest vor Wind und Regen etwas schützte. Nun konnte beiden zum Glück geholfen werden und Lemon und seine Schwester wurden von einer Tierschützerin eingefangen. Lemon (Geb.: ca. Juli 2018, 60cm SH) ist ein sehr ängstlicher Hund gegenüber Menschen. Er lässt alles mit sich machen und verfällt auch nicht in Panik, aber genießen kann er die Zuwendung leider noch nicht. Gegenüber Hunden und vor allem ihrer Schwester ist er sehr offen und verspielt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Lemon muss lernen dem Menschen vertrauen zu können.
Kontakt: Andrea Hofbauer

Zurück zu den Ergebnissen