LION, Mischling - Rüde

inseriert am 26.06.2020 um 08:20
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: LION Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre 3 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 26.06.2020

Lion wurde als kleiner Welpe mit zwei Geschwistern vor einem Hotel in Capljina gefunden. Die Kleinen waren gut traumatisiert und haben eine Zeit gebraucht, um Menschen wieder zu vertrauen. Lion blieb zurück im Asyl und fand in seinem bestem Hundekumpel Max seinen Halt. Mittlerweile ist Lion offen gegenüber unseren Tierschützern und fordert immer mehr seine Kuscheleinheiten ein.
Max und er sind häufig im Doppelpack unterwegs, da sie sich mittlerweile auch einen Zwinger teilen. Freuen würden wir uns für Lion, wenn er im neuen Zuhause einen souveränen Ersthund vorfinden würde, der ihm bei der Eingewöhnung helfend zur Seite steht. Ein ländlicheres Umfeld, optimalerweise mit einem Garten, wäre super für ihn.
Lion wird seine Zeit benötigen, um anzukommen, mit Liebe, Geduld und Hundeverstand solltet ihr das aber schnell gemeinsam meistern. Er wird es mit Dankbarkeit und seiner grenzenlosen Treue zurück zahlen.

Zurück zu den Ergebnissen