Labrador Retriever Welpen - Hündin

inseriert am 23.12.2019 um 12:08
 
Daten des Anbieters
  • de Lupus Canis
  • Gewerbestr. 2a
  • 86875 Waal

  • Bayern
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 08246 960954
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
  •  
    Jungtier
Preis: 1.600,00 € Rasse:

Labrador Retriever

Name: Keine Angaben Geschlecht:

Hündin

Alter: 8 Wochen Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 7
inseriert am: 23.12.2019

Wir züchten schon seit über 10 Jahren Labrador und suchen jetzt für unsere Lieblinge ein neues Körbchen und ein liebevolles Zuhause. Wir haben noch Rüden und Hündinnen in der Farbe schwarz. Da wir schon verschiedene Hunde ausgebildet haben legen wir Wert auf eine gezielte Prägung. Unsere Hunde kennen den Tierarzt und das Auto fahren. Kinder und Katzen und andere Hunde sind sie bei uns gewöhnt.
Die Eltern haben bereits erfolgreich an Schauen teilgenommen. Die Welpen kommen vom Typ her aus der alten englischen Labrador-Blutlinie bei der die Leistung mit der Schaulinie vereint ist und eher gedrungen und schlanker vom Körperbau sind. Die Welpen sind recht ruhig und ausgeglichen bei uns. Der Vater lebt auch bei uns hat bereits mehrere Nachfahren die als Therapiehunde ausgebildet worden sind.
Beide Elterntiere sind HD-, ED- und PL-frei und auf Erbkrankheiten untersucht. Bei Abgabe haben unsere Schätzchen einen Stammbaum, sind gechipt, mehrfach entwurmt, geimpft mit EU-Paß und haben ein Gesundheitszeugnis. Die Mutter und der Vater wohnen bei uns und man kann sie und unserer Familie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf ein vorab probekuscheln.
Abgabebereit sind die Welpen ab sofort.

Zurück zu den Ergebnissen