Lillith, ist einfach wunderbar ! - Hündin

inseriert am 02.08.2020 um 10:35
 
Daten des Anbieters
  • pro-canalba
  • Am Wasserturm 89
  • 32278 Kirchlengern

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 0176 87462755
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: 290,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lillith Geschlecht:

Hündin

Alter: 13 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 02.08.2020

Unsere zauberhafte Lillith gehörte einmal einem Mann mit Werkstatt, der sie schon als Hundekind auf die Straße setzte. Trotz dieser Lieblosigkeit blieb sie in der Gegend und fristete ihr Leben am Straßenrand. Zwei Frauen sahen ihr Leid, gaben ihr regelmäßig zu fressen und ließen sie auch kastrieren. Als die Nachricht kam, dass sie gemeinsam mit ihrem Begleiter (dem Rüden Bull) eingefangen und ins nächste Canile gebracht werden sollten, fanden ein paar Tierschützer eine provisorische Unterbringung und versteckten beide dort. Dies war natürlich keine dauerhafte Lösung. Zum Glück wurden sie zu Paola gebracht.
Hier zeigt sich, dass unser altes Mädchen die Gabe besitzt alle um sie herum, egal ob Hund oder Mensch, fröhlich zu machen. Sie ist immer freundlich, geduldig, sympathisch und trotz ihres Alters noch zu Späßen aufgelegt und zaubert so ein Lächeln auf alle Gesichter.
Ihre ganze Geschichte und Video unter :
https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hun d=Lillith_4748

Zurück zu den Ergebnissen