Lilly, Mix - Hündin

inseriert am 08.03.2020 um 12:37
 
Daten des Anbieters
Preis: 350,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lilly Geschlecht:

Hündin

Alter: 9 Monate Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 08.03.2020

Name: Lilly
Alter: 9 Monate (geboren 21.06.2019)
Größe: ca. 45 – 50 cm
Charakter: verspielt, lieb

Lilly wurde mit Schwester Lucy vor den Toren des Asyls ausgesetzt. Die beiden schwarzen Schönheiten, in denen wir zwei Labradormischlinge vermuten, haben sich prima im Asyl eingelebt. Hier gibt es immer was zu essen und jede Menge Spielkameraden.

Allerdings haben sie auch schon gehört, dass die Ersten bereits ihre Koffer gepackt haben und die Nächsten stehen kurz davor ihre Taschen reisefertig zu machen. Nach und nach werden all ihre Spielkameraden ausziehen. Müssen wieder die schwarzen Welpen zurückbleiben, denen nichts anderes, als ein Leben im Asyl übrig bleibt?

Bitte gebt auch Lilly eine Chance auf ein tolles Leben mit ihrer Familie, mit der sie spielen, toben, Spaß haben darf.

Lilly ist - entwurmt - geimpft - gechipt - kastriert

Sie wird nur vermittelt mit - positiver Vorkontrolle - Schutzvertrag - Schutzgebühr von 350€

Zurück zu den Ergebnissen