Lonny, Mischling - Rüde

inseriert am 13.09.2020 um 15:35
Lonny, Mischling - Rüde
 
Daten des Anbieters
Preis: 315,00 € Rasse: Keine Angaben
Name: Lonny Geschlecht:

Rüde

Alter: 3 Jahre Ausbildung:

Keine Ausbildung

Felltyp:

kurzhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 13.09.2020

LONNY, sucht Menschen mit viel Liebe und Geduld


Angstvoll hat sich Lonny in die hinterste Ecke des Käfigs geflüchtet. Noch weiter geht es beim besten Willen nicht.
Er hat entsetzliche Angst!! Lonny wurde wie Müll entsorgt. Er kann nicht verstehen, was mit ihm passiert ist. Wie auch??? Selbst ein Mensch würde das nicht verstehen!!!
Er ist ein lieber Bub und mit allen Hunden sehr freundlich. Nach den Grausamkeiten der Menschen hat er nun Angst vor uns!!!
Er braucht eine liebe Seele, die ihn versteht. Und die ihm hilft, alles zu vergessen!!
Lonny kann ganz sicher mit Geduld und Liebe ein Traumhund werden!! Er wäre nicht der Erste!!
Möchtest Du ihm zeigen wie schön das Leben sein kann?

Lonnys Steckbrief:
Alter ca. 3 Jahre
Größe: ca. 50 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien
Für weitere Infos, Bilder oder bei Interesse bitte melden.
Bitte geben Sie immer Ihre Emailadresse mit an. Danke
Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.herzenshunde-valcea.de

Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten:
Bei allen Hunden des Vereins ist enthalten: die Impfungen, der Chip, der Pass, Transport mit Traces, Entwurmung, tierärztl. Untersuchung und Entflohung (spot on gegen Zecken und Flöhe), sowie ein Parvovirose und Staupetest.

Zurück zu den Ergebnissen