Lore, Samojede - Hündin

inseriert am 31.07.2020 um 11:59
 
Daten des Anbieters
  • Samojede in Not e.V.
  • Sundern 1
  • 58566 Kierspe

  • Nordrhein-Westfalen
  • Deutschland
  •  
  •  
    (0049) 089 365007
  •  
  •  
    zur Homepage
  •  
Preis: auf Anfrage Rasse:

Samojede

Name: Lore Geschlecht:

Hündin

Alter: 10 Jahre Ausbildung:

Gehorsamsausbildung

Felltyp:

langhaar

Anzahl: 1
inseriert am: 31.07.2020

Aufgrund einer veränderten Situation beim Halter suchen wir für die schöne Lore ein neues Zuhause. Lore ist 10, 5 Jahre alt und gemäß ihrem Alters noch recht fit. Etwas Arthrose ist vorhanden und sie bekommt Nahrungsergänzungmittel und ab und zu ein Schmerzmittel. Sie läuft noch ganz gern und hat auch die Freude am Spiel nicht verloren, muss aber schon mal gebremst werden, da das nicht immer zuträglich ist für ihre Knochen.
Lore ist stubenrein und kennt natürlich auch einige Kommandos und den Rückruf.
Wir wünschen uns für Lore den/die Menschen, die keine sportlichen Preise mehr gewinnen wollen sondern gemütliche Spaziergänge bevorzugen und sie so nehmen wie sie ist, etwas Zeit haben, da sie nicht so gerne allein bleibt, was aber nicht bedeutet, dass das gar nicht klappt. Lore ist kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Ansprechpartner: Marion Brendel
marion@samojede-in-not.de

Zurück zu den Ergebnissen